OLLIE | Big wooden ELEPHANT | Chresten Sommer | Spring Copenhagen

€89,00

A beautiful portrait of a magnificent animalThe elephant is a very special animal. Its appearance is unlike anything else you will find here on earth, which is why it seems almost otherworldly....

Details about our worldwide shipping costs can be found HERE. Free shipping from 49,00€ to Germany & from 75,00€ in Europe. You are in

Description

A beautiful portrait of a magnificent animal

The elephant is a very special animal. Its appearance is unlike anything else you will find here on earth, which is why it seems almost otherworldly. Its size makes it the world's largest land animal, yet we think of it as calm and wise.

With Ollie, Chresten Sommer has created a portrait of the magnificent animal for Spring Copenhagen, so you can enjoy looking at this creature every day. And the moving joints of the figurine help make Ollie appear even more lifelike.

Display Ollie in your home and give him the exact look you want.

And have you seen the little baby elephant, Ella? Chresten Sommer has created this beautiful elephant, and also his little companion, the elephant cub Ella. Ella is almost exactly the same as the big figurine. She hasn’t got her tusks yet, but perhaps they’ll peek out one of these days.

Both figurines are made of FSC-certified oak and maple. The FSC certification is your guarantee that the wood comes from forestry that respects nature's limited resources.

Ollie is not a toy and is not to be used by children. It is a unique handmade and hand-assembled product in wood and there may be some minor variations from product to product. Clean it with a damp cloth. For better finish and maintenance use beeswax occasionally on all Spring Copenhagen wooden products.

Design: Chresten Sommer
Material: Oak, maple (FSC)
Dimensions: 20x14x15 cm WxDxH

Reviews

Shipping

Shipping

Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du hier.
Dieses Produkt versenden wir nach 
 

Lieferzeit

Bei heutigem Bestelleingang versenden wir zwischen  and


In der Regel versenden wir lieferbare Produkte bei Bestelleingang bis mittags noch am selben Werktag. Bei nicht lieferbaren Produkten wird die geschätzte Lieferzeit oben angezeigt. Du hast Nachfragen zu Deiner Lieferung? Bitte sende eine Email an unseren Kundendienst unter Angabe Deiner Bestellnummer.

About C+M

Charles & Marie started in 2005 as a global webshop for extraordinary design products & -gift from young & established designers from all over the world.

To this day our customers appreciate our special selection and exceptional service. Since the beginning we established ourselves as an experienced distribution partner for our design brands and also help to sell their collections in specialized shops. Our focus is on the DACH region & Europe.

We also support the brands in Europe-wide sales via Amazon. Many business customers obtain their corporate gifts through us. We always make the difference with a special idea & selection.

As an agency we also advise our customers on e-commerce topics - especially with regard to Shopify stores.

OLLIE | Großer Holz-ELEFANT | Chresten Sommer | Spring Copenhagen

€89,00

Ein schönes Porträt eines prächtigen TieresDer Elefant ist ein ganz besonderes Tier. Sein Aussehen ist mit nichts anderem auf der Erde vergleichbar, weshalb er fast wie aus einer anderen Welt wirkt....

Preise inkl. gesetzl. MwSt. Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du: HIER. Kostenfreier Versand ab 49,00€ nach Deutschland & ab 75,00€ in Europa. Du bist aktuell in

Produktbeschreibung

Ein schönes Porträt eines prächtigen Tieres

Der Elefant ist ein ganz besonderes Tier. Sein Aussehen ist mit nichts anderem auf der Erde vergleichbar, weshalb er fast wie aus einer anderen Welt wirkt. Mit seiner Größe ist er das größte Landtier der Welt, doch wir halten ihn für ruhig und weise.

Mit Ollie hat Chresten Sommer für Spring Copenhagen ein Porträt des prächtigen Tieres geschaffen, so dass man sich jeden Tag am Anblick dieses Geschöpfes erfreuen kann. Und die beweglichen Gelenke der Figur lassen Ollie noch lebensechter erscheinen.

Stelle Ollie in Deinem Zuhause auf und gebe ihm genau das Aussehen, das Du Dir wünschst.

Und hast Du schon das kleine Elefantenbaby Ella gesehen? Chresten Sommer hat diesen wunderschönen Elefanten und auch seinen kleinen Begleiter, das Elefantenbaby Ella, geschaffen. Ella ist fast genau so groß wie die große Figur. Ihre Stoßzähne hat sie noch nicht, aber vielleicht kommen sie ja irgendwann zum Vorschein.

Beide Figuren sind aus FSC-zertifiziertem Eichen- und Ahornholz gefertigt. Die FSC-Zertifizierung garantiert Dir, dass das Holz aus einer Forstwirtschaft stammt, die die begrenzten Ressourcen der Natur respektiert.

Ollie ist kein Spielzeug und darf nicht von Kindern benutzt werden. Es handelt sich um ein einzigartiges, handgefertigtes und handmontiertes Produkt aus Holz, das von Produkt zu Produkt geringfügige Abweichungen aufweisen kann. Reinigen Sie ihn mit einem feuchten Tuch. Für eine bessere Oberfläche und Pflege verwenden Sie gelegentlich Bienenwachs für alle Spring Copenhagen Holzprodukte.

Design: Chresten Sommer
Material: Eiche, Ahorn (FSC)
Größe: 20x14x15 cm BxTxH

Bewertungen

Versand

Versand

Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du hier.
Dieses Produkt versenden wir nach 
 

Lieferzeit

Bei heutigem Bestelleingang versenden wir zwischen  and


In der Regel versenden wir lieferbare Produkte bei Bestelleingang bis mittags noch am selben Werktag. Bei nicht lieferbaren Produkten wird die geschätzte Lieferzeit oben angezeigt. Du hast Nachfragen zu Deiner Lieferung? Bitte sende eine Email an unseren Kundendienst unter Angabe Deiner Bestellnummer.

Über C&M

Charles & Marie starteten in 2005 als globaler Webshop für außergewöhnlichste Designprodukte & -geschenke von jungen & etablierten Designern aus der ganzen Welt.

Bis heute schätzen unsere Kunden unsere besondere Auswahl und außergewöhnlichen Service. Seit Beginn etablierten wir uns zu einem erfahrenen Vertriebspartner für unsere Designmarken und helfen auch, deren Kollektionen im Fachhandel zu verkaufen. Unser Focus liegt auf der DACH-Region & Europa.

Wir unterstützen die Marken auch beim Europaweiten Verkauf über Amazon. Viele Geschäftskunden beziehen Ihre Firmenpräsente über uns. Wir machen immer den Unterschied durch eine besondere Idee & Auswahl.

Als Agentur beraten wir unsere Kunden auch zu E-Commerce Themen - besonders im Bezug auf Shopify-Shops.