WORLD | Extraordinary Wooden IQ PUZZLES | Planetary Series | Level Hard | Behäppi

€29,95

Our friends from behäppi in Estonia have expanded their series of challenging wooden puzzles with this wonderful new World puzzle. Behäppi is a beautiful and challenging IQ puzzle designed and hand-crafted in Tallinn,...

Details about our worldwide shipping costs can be found HERE. Free shipping from 49,00€ to Germany & from 75,00€ in Europe. You are in

Description

Our friends from behäppi in Estonia have expanded their series of challenging wooden puzzles with this wonderful new World puzzle.

Behäppi is a beautiful and challenging IQ puzzle designed and hand-crafted in Tallinn, Estonia from top-quality birch plywood. Behäppi is not a simple and boring jigsaw puzzle. It's an extraordinary, fresh and tricky mind-melting piece for your brain and a gift for your eyes. Behäppi will introduce you to the world of interconnected geometric shapes and patterns.

To solve Behäppi, you need to fill the frame using all puzzle elements. Keep in mind that every element has its own place and no gaps between pieces are allowed. You can solve Behäppi puzzle by yourself or set up a tournament with your family or friends. As relaxing and rewarding as they are to solve, they will also look gorgeous to slot into bookshelves alongside books or on the coffee table. Behäppi is the ideal gift for all puzzle and board games fans.

There are over 510 million square kilometers of area on the surface of Earth, but less than 30% of this is covered by land. The rest is water, in the form of vast oceans. There are 195 countries in the world. The largest countries by surface area are Russia (3.35%), Canada (1.96%) and China (1.88%). Together they occupy roughly 7.2% of Earth’s surface. Antarctica, although not a country, covers the second largest amount of land overall at 2.75%. Meanwhile, the other nations that surpass the 1% mark for the surface area include the United States (1.87%), Brazil (1.67%) and Australia (1.51%). Among the world’s smallest countries are the island nations of the Caribbean and the South Pacific Ocean. However, the tiniest of the tiny are Vatican City and Monaco, which combine for a total area of just 2.51 km². The remaining 70% of Earth’s surface is water - 27% territorial waters and 43% international waters or areas beyond national jurisdiction.

The difficulty level of this puzzle is high.

All Behäppi puzzles are handmade in Estonia from high-quality FSC-certified birch plywood.

Difficulty level: difficult | 50 pieces
Material: Plywood
Dimensions: 20x20x0,5 cm

Warning: Chocking Hazard - small parts. Not for children under three (3) years!

Reviews

Shipping

Shipping

Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du hier.
Dieses Produkt versenden wir nach 
 

Lieferzeit

Bei heutigem Bestelleingang versenden wir zwischen  and


In der Regel versenden wir lieferbare Produkte bei Bestelleingang bis mittags noch am selben Werktag. Bei nicht lieferbaren Produkten wird die geschätzte Lieferzeit oben angezeigt. Du hast Nachfragen zu Deiner Lieferung? Bitte sende eine Email an unseren Kundendienst unter Angabe Deiner Bestellnummer.

About C+M

Charles & Marie started in 2005 as a global webshop for extraordinary design products & -gift from young & established designers from all over the world.

To this day our customers appreciate our special selection and exceptional service. Since the beginning we established ourselves as an experienced distribution partner for our design brands and also help to sell their collections in specialized shops. Our focus is on the DACH region & Europe.

We also support the brands in Europe-wide sales via Amazon. Many business customers obtain their corporate gifts through us. We always make the difference with a special idea & selection.

As an agency we also advise our customers on e-commerce topics - especially with regard to Shopify stores.

WELT | Außergewöhnliches IQ-HOLZPUZZLE | PLANETEN-Serie | Level Schwer | Behäppi

€29,95

Unsere Freunde von behäppi in Estland haben ihre Serie anspruchsvoller Holzpuzzles mit diesem wunderbaren neuen Welt-Puzzle erweitert.Behäppi ist ein schönes und anspruchsvolles IQ-Puzzle, das in Tallinn, Estland, aus hochwertigem Birkensperrholz entworfen...

Preise inkl. gesetzl. MwSt. Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du: HIER. Kostenfreier Versand ab 49,00€ nach Deutschland & ab 75,00€ in Europa. Du bist aktuell in

Produktbeschreibung

Unsere Freunde von behäppi in Estland haben ihre Serie anspruchsvoller Holzpuzzles mit diesem wunderbaren neuen Welt-Puzzle erweitert.

Behäppi ist ein schönes und anspruchsvolles IQ-Puzzle, das in Tallinn, Estland, aus hochwertigem Birkensperrholz entworfen und handgefertigt wurde. Behäppi ist kein einfaches und langweiliges Puzzlespiel. Es ist ein außergewöhnliches, frisches und kniffliges Denkspiel für Ihr Gehirn und ein Geschenk für Ihre Augen. Behäppi wird dich in die Welt der miteinander verbundenen geometrischen Formen und Muster einführen.

Um Behäppi zu lösen, musst du den Rahmen mit allen Puzzleelementen ausfüllen. Denken Sie daran, dass jedes Element seinen eigenen Platz hat und keine Lücken zwischen den Teilen erlaubt sind. Du kannst das Behäppi-Puzzle alleine lösen oder ein Turnier mit deiner Familie oder deinen Freunden veranstalten. So entspannend und lohnend das Lösen der Rätsel ist, so schön sehen sie auch im Bücherregal neben Büchern oder auf dem Couchtisch aus. Behäppi ist das ideale Geschenk für alle Rätsel- und Brettspielfans.

Die Erde hat eine Fläche von über 510 Millionen Quadratkilometern, aber weniger als 30 % davon sind von Land bedeckt. Der Rest ist Wasser, in Form von riesigen Ozeanen. Es gibt 195 Länder auf der Welt. Die flächenmäßig größten Länder sind Russland (3,35 %), Kanada (1,96 %) und China (1,88 %). Zusammen nehmen sie etwa 7,2 % der Erdoberfläche ein. Die Antarktis, die zwar kein Land ist, nimmt mit 2,75 % die zweitgrößte Fläche der Erde ein. Zu den anderen Ländern, die die 1 %-Marke bei der Fläche überschreiten, gehören die Vereinigten Staaten (1,87 %), Brasilien (1,67 %) und Australien (1,51 %). Zu den kleinsten Ländern der Welt gehören die Inselstaaten in der Karibik und im Südpazifik. Die kleinsten unter den Winzlingen sind jedoch Vatikanstadt und Monaco, die zusammen eine Fläche von nur 2,51 km² haben. Die restlichen 70 % der Erdoberfläche bestehen aus Wasser - 27 % aus Hoheitsgewässern und 43 % aus internationalen Gewässern oder Gebieten außerhalb der nationalen Gerichtsbarkeit.

Der Schwierigkeitsgrad dieses Puzzles ist hoch.

Alle Behäppi-Puzzles werden in Estland aus hochwertigem FSC-zertifiziertem Birkensperrholz handgefertigt.

Schwierigkeitsstufe: schwer | 50 Teile
Material: Sperrholz
Größe: 20x20x0,5 cm

Achtung: Das Produkt enthält Kleinteile und ist nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

Bewertungen

Versand

Versand

Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du hier.
Dieses Produkt versenden wir nach 
 

Lieferzeit

Bei heutigem Bestelleingang versenden wir zwischen  and


In der Regel versenden wir lieferbare Produkte bei Bestelleingang bis mittags noch am selben Werktag. Bei nicht lieferbaren Produkten wird die geschätzte Lieferzeit oben angezeigt. Du hast Nachfragen zu Deiner Lieferung? Bitte sende eine Email an unseren Kundendienst unter Angabe Deiner Bestellnummer.

Über C&M

Charles & Marie starteten in 2005 als globaler Webshop für außergewöhnlichste Designprodukte & -geschenke von jungen & etablierten Designern aus der ganzen Welt.

Bis heute schätzen unsere Kunden unsere besondere Auswahl und außergewöhnlichen Service. Seit Beginn etablierten wir uns zu einem erfahrenen Vertriebspartner für unsere Designmarken und helfen auch, deren Kollektionen im Fachhandel zu verkaufen. Unser Focus liegt auf der DACH-Region & Europa.

Wir unterstützen die Marken auch beim Europaweiten Verkauf über Amazon. Viele Geschäftskunden beziehen Ihre Firmenpräsente über uns. Wir machen immer den Unterschied durch eine besondere Idee & Auswahl.

Als Agentur beraten wir unsere Kunden auch zu E-Commerce Themen - besonders im Bezug auf Shopify-Shops.