Creature Cups | Charles & Marie Shop für Design

Creature Cups – Tassen mit Überraschungseffekt

Wer diesen speziellen Kaffeetassen auf den Grund geht, erlebt eine tierische Überraschung. Am Boden der Creature Cups hält sich wildes Getier verborgen, das nur darauf wartet, dass der Pegel sinkt, um unvermittelt aufzutauchen. Sieht man sich plötzlich Auge in Auge mit einem Dinosaurier oder mit einer anderen Kreatur konfrontiert, kann man schon mal einen kleinen Schreck bekommen – und das nicht nur am frühen Morgen!

Tierischer Spaß mit Creature Cups

Wenn während des Kaffetrinkens auf einmal ein Oktopus in der Tasse steckt oder beispielsweise ein Hase ein heißes Kaffeebad nimmt, sorgt das natürlich für Verblüffung. Wir haben die Creature Cups in verschiedenen Editionen im Angebot, mit denen Langeweile keine Chance hat: Red Edition, Meer, Erde und Creepy. Diese Kreaturen sind zwar eigentlich vollkommen ungefährlich, dürften zarter besaiteten Zeitgenossen am Frühstückstisch aber doch einen kleinen Schauer über den Rücken jagen.

Die Tassen sind allesamt geeignet für die Mikrowelle und können bequem in der Spülmaschine gereinigt werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kaffeebechern bringen Creature Cups aber ordentlich Leben in die Bude. Denn wer sollte auch damit rechnen, dass sich nicht nur Kaffee in der Tasse befindet, wenn er zum Trinken ansetzt. Mit unseren faszinierenden Produkten zaubern wir Abwechslung in den Alltag. Wir freuen uns auf deine Bestellung!