Brillen Brillen
Kategorien
Preis
bis
Brillen Design Artikel | Charles & Marie Shop für Design

Trendige Brillen als Design-Artikel

Für die einen ein unverzichtbares Utensil, für die anderen ein modisches Accessoire, für uns ein toller Hingucker: die Brille. Unsere Brillen sind Design-Artikel, mit denen du dich sehen lassen kannst, wenn deine Sehstärke nicht bei 100 Prozent liegt. Denn bei uns bestellst du nicht einfach eine praktische Sehhilfe, sondern eine Lese- oder Sonnenbrille, die andere garantiert aus der Fassung bringt.

Innovative Brillen – Design-Artikel mit Durchblick

Modische Markengestelle sind in der Regel extrem teuer. Dass es auch anders geht, beweisen die Modelle des französischen Labels SeeConcept, die wir dir zu einem sensationellen Preis anbieten. Da kannst du problemlos das eine oder andere Exemplar mehr bestellen, damit du künftig nicht mehr lange nach einem "Nasenfahrrad" suchen musst, sondern immer schnell eines zu Hand hast.

Bist du zum Beispiel auf der Suche nach einer schicken Lesebrille, ist "See Home" im wahrsten Sinne des Wortes ein Modell mit Stil, das du bestimmt nicht mehr verlegen wirst. Aber auch die "LetmeSee"-Brillen sind Design-Artikel, die hinsichtlich Form und Farbauswahl nichts zu wünschen übrig lassen. Für sonnige Tage gibt's außerdem mit "LetmeSee Sun" stylishe Sonnenbrillen.

Bei uns bekommst du Brillen, die als Design-Artikel eine Klasse für sich sind, ohne ein Vermögen zu kosten. Schau rein und überzeuge dich selbst!