ERASER PENCIL STAND | PENCIL STAND | Areaware

€8,00

These 'Eraser Pencil Stands' by Areaware are dome-shaped erasers that double as a pencil stand... for those with tidy desks but unpredictable penmanship. Each eraser has a hole in the middle for keeping that...

Color:

  • Senffarben
  • Navyblau
  • Pink
Details about our worldwide shipping costs can be found HERE. Free shipping from 49,00€ to Germany & from 75,00€ in Europe. You are in

Description

These 'Eraser Pencil Stands' by Areaware are dome-shaped erasers that double as a pencil stand... for those with tidy desks but unpredictable penmanship. Each eraser has a hole in the middle for keeping that pencil up - one pencil is included.

Earnest Studio was founded by American-born, Netherlands-based designer Rachel Gri in. Gri in holds a BA in graphic design from Washington University in St. Louis and a BD from the department Man & Living at the Design Academy Eindhoven.

Phil Procter is a British furniture & product designer based in Rotterdam, Netherlands. Phil was trained at Buckinghamshire University (National School of furniture), a prestigious furniture school located in the heart of the British furniture industry.

Design: Phil Procter and Earnest Studio
Material: Thermoplastic Rubber
Dimensions: 7.5 x 2 x 2"  or 19 x 5 x 5 cm

Techn. details

Color

Senffarben , Navyblau , Pink

Reviews

Shipping

Shipping

Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du hier.
Dieses Produkt versenden wir nach 
 

Lieferzeit

Bei heutigem Bestelleingang versenden wir zwischen  and


In der Regel versenden wir lieferbare Produkte bei Bestelleingang bis mittags noch am selben Werktag. Bei nicht lieferbaren Produkten wird die geschätzte Lieferzeit oben angezeigt. Du hast Nachfragen zu Deiner Lieferung? Bitte sende eine Email an unseren Kundendienst unter Angabe Deiner Bestellnummer.

About C+M

Charles & Marie started in 2005 as a global webshop for extraordinary design products & -gift from young & established designers from all over the world.

To this day our customers appreciate our special selection and exceptional service. Since the beginning we established ourselves as an experienced distribution partner for our design brands and also help to sell their collections in specialized shops. Our focus is on the DACH region & Europe.

We also support the brands in Europe-wide sales via Amazon. Many business customers obtain their corporate gifts through us. We always make the difference with a special idea & selection.

As an agency we also advise our customers on e-commerce topics - especially with regard to Shopify stores.

ERASER PENCIL STAND | RADIERGUMMI-BLEISTIFTSTÄNDER | Areaware

€8,00

Die “Eraser Pencil Stands“ von Areaware sind Radiergummis in Form einer Halbkugel in verschiedenen Farbe... für all diejenigen, die einen aufgeräumten Schreibtisch mögen aber von Zeit zur Zeit Korrekturbedarf bei Ihren Schriften und...

Farbe :

  • Senffarben
  • Navyblau
  • Pink
Preise inkl. gesetzl. MwSt. Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du: HIER. Kostenfreier Versand ab 49,00€ nach Deutschland & ab 75,00€ in Europa. Du bist aktuell in

Produktbeschreibung

Die “Eraser Pencil Stands“ von Areaware sind Radiergummis in Form einer Halbkugel in verschiedenen Farbe... für all diejenigen, die einen aufgeräumten Schreibtisch mögen aber von Zeit zur Zeit Korrekturbedarf bei Ihren Schriften und Zeichnungen haben.

Jeder Radiergummi hat ein Loch oben in der Mitte, welches den mitgelieferten Bleistift aufnimmt.

Earnest Studio wurde von dem in den USA geborenen und jetzt in Holland lebenden Designer Rachel Gri gegründet. Gri machte einen BA-Abschluß in Graphic-Design an der Washington University in St. Louis und einen BD-Abschluß des "Man & Living" an der Design Academy in Eindhoven.

Phil Procter ist ein Britischer Möbel- & Produktdesigner der in Rotterdam lebt. Phil wurde an der Buckinghamshire University (National School of furniture) ausgebildet - eine anerkannte Möbelschule im Herzen der Britischen Möbel-Industrie.
 
Design: Phil Procter and Earnest Studio
Material: Thermoplastik Gummi
Größe: 19 x 5 x 5 cm

Varianten

Farbe

Senffarben , Navyblau , Pink

Bewertungen

Versand

Versand

Details zu unseren weltweiten Versandkosten findest Du hier.
Dieses Produkt versenden wir nach 
 

Lieferzeit

Bei heutigem Bestelleingang versenden wir zwischen  and


In der Regel versenden wir lieferbare Produkte bei Bestelleingang bis mittags noch am selben Werktag. Bei nicht lieferbaren Produkten wird die geschätzte Lieferzeit oben angezeigt. Du hast Nachfragen zu Deiner Lieferung? Bitte sende eine Email an unseren Kundendienst unter Angabe Deiner Bestellnummer.

Über C&M

Charles & Marie starteten in 2005 als globaler Webshop für außergewöhnlichste Designprodukte & -geschenke von jungen & etablierten Designern aus der ganzen Welt.

Bis heute schätzen unsere Kunden unsere besondere Auswahl und außergewöhnlichen Service. Seit Beginn etablierten wir uns zu einem erfahrenen Vertriebspartner für unsere Designmarken und helfen auch, deren Kollektionen im Fachhandel zu verkaufen. Unser Focus liegt auf der DACH-Region & Europa.

Wir unterstützen die Marken auch beim Europaweiten Verkauf über Amazon. Viele Geschäftskunden beziehen Ihre Firmenpräsente über uns. Wir machen immer den Unterschied durch eine besondere Idee & Auswahl.

Als Agentur beraten wir unsere Kunden auch zu E-Commerce Themen - besonders im Bezug auf Shopify-Shops.