Stone - Garderobenhaken von Helga Sigurbjarnadottir für Normann Copenhagen

 

Besitze ein Unikat aus Island...
34,00 € *

 

 

-

+

Artikel nicht auf Lager

Beschreibung

Stone ist der Name einer Designserie, die Garderobenhaken in einem ausdrucksstarken und schlichten Stil präsentiert, ein Entwurf der Isländerin Helga I. Sigurbjarnadottir. Jeder Stone Haken ist einzigartig und bereichert die Einrichtung mit einem Stück Natur.

Die Inspiration dazu fand Helga I. Sigurbjarnadottir an einem Sommertag bei einem Spaziergang auf Snæfellsnes an der Westküste von Island. Hier fielen ihr die unzähligen, schönen Steine auf, die über viele Jahre von der Meeresbrandung geformt worden waren. Helga griff die Anregung für eine gestalterische Arbeit mit diesem natürlichen Material auf und kreierte ein Designobjekt in Form einer Serie verschiedener Garderobenhaken.

Helga I. Sigurbjarnadottir erzählt:
"Die Natur und ihre tausend Gesichter inspirieren mich sehr. Ein Stein ist nicht einfach nur ein Stein. Es gibt sie in unzähligen Formen und Härtegraden. Stone ist ein Haken voller Kontraste, die sichtbar werden, wenn man ihn dreht und berührt. Durch die Verwendung von zwei natürlichen Materialien schaffen wir unsere eigene kleine Landschaft zu Hause - mit einem Objekt, das jeder von uns benötigt - einem Garderobenhaken."

Design: Helga I. Sigurbjarnadottir
Material: Isländischer Naturstein
Größe: Ø ca. 7 cm. Kann unterschiedlich ausfallen, da jeder Haken einzigartig ist.
Jedes Set enthält zwei Garderobenhaken ohne Befestigungsmaterial.

Spezifikation

Designer Helga Sigurbjarnadottir Marke Normann Copenhagen
Material Isländischer Naturstein Herkunft Dänemark

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

Registrieren & Aktionsrabatt erhalten!

Jeden Tag Design von Charles & Marie

  • Ja bitte - Ich möchte jeden Tag ein neues Designprodukt kennen lernen und über besondere Charles & Marie-Angebote informiert werden.
  • Schickt mir die "Soupe Du Jour“-Angebote per Newsletter, damit ich den neusten Designtrends immer eine Nase voraus bleibe und die günstigen Tagesangebote nicht verpasse.
JETZT REGISTRIEREN