Plantini - Miniatur-Gewächshaus von Another Studio

 

Was für eine unglaublich faszinierende Präsentation für Deine kleinen Pflanzen...
30,00 € *

 

 

-

+

Artikel nicht auf Lager

Beschreibung

Plantini wurde von unseren Freunden von 'Another Studio For Design' in Zusammenarbeit mit dem Glasgower Modellbauern von Finch & Fouracre designed und hergestellt. Das Produkt besteht aus Edelstahl, 100% recyceltem Papierkarton, ein Pflanzgefäß aus Bambus und Reis, Kompost und Veilchensamen.

Das Gewächshaus ist aus Metall-Elementen konstruiert, welche ineinander gesetzt zum Miniatur-Gewächshaus werden. Designed um Deine Lieblingsgewächse zu bewahren und zu pflegen umrahmt die juwelenartige Struktur dieses Gewächshauses Deine Pflanze und gibt ihr einen außergewöhnlichen Rahmen.

Plantini ist ein ganz neues Pflanzen-Set, das die Stahlstrukturen von Viktorianischen Gewächshäusern nachempfindet. Die Struktur des Hauses ragt nur 9,5 cm hoch und das Set beinhaltet alle Materialien, um ein opulentes Tisch-Gewächshaus entstehen zu lassen.

Das Set kommt flach verpackt in vier Teilen und mit einer Anleitung zum Zusammenbau, einem Pflanztrog, einem Kompostpad und Veilchensamen.

Das Gewächshaus bildet einen beschützenden Rahmen, hat ein abnehmbares Dach und lässt durch seine Struktur sowohl Licht als auch Wasser an Deine Pflanze.

Für alle, die keinen so ausgeprägten grünen Daumen haben, kann das Gebäude auch wunderbar einfach nur dekorativ auf dem Schreibtisch, einem Regal oder dem Fensterbrett positioniert werden. Es ist einfach nur faszinierend schön!

Design: Another Studio For Design
Größe: 8,4 x 5,4 x 9,5 cm BxTxH

Spezifikation

Designer Another Studio For Design Material Edelstahl
Herkunft Grossbritannien    

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

Registrieren & Aktionsrabatt erhalten!

Jeden Tag Design von Charles & Marie

  • Ja bitte - Ich möchte jeden Tag ein neues Designprodukt kennen lernen und über besondere Charles & Marie-Angebote informiert werden.
  • Schickt mir die "Soupe Du Jour“-Angebote per Newsletter, damit ich den neusten Designtrends immer eine Nase voraus bleibe und die günstigen Tagesangebote nicht verpasse.
JETZT REGISTRIEREN