Loop - Kerzenständer von Black + Blum

 

Rund und rund und rund... immer im Kreis geht es mit diesem Kerzenständer
ab 25,00 € *

 

Bitte wählen Sie eine Variante

-

+

Beschreibung

Wir wissen, wie sehr Ihr die "Flower Loop Vase" von Black + Blum mögt und deshalb hier nun ihr Zwilling, der genauso wunderbare Loop Kerzenständer!

Genauso wie die Loop Vase, kannst Du den Loop Kerzenständer sowohl einzeln als auch ineinander verschlungen in einem Cluster aus mehreren Kerzenständern dekorieren - dazu zeigen wir Dir schöne Bilder.

Der permanent veränderte Radius der Loop-Serie ist durch die 'Fibonacci Kurve' inspiriert, die oft in der Natur vorkommt und deshalb für unser Auge sehr ausgewogen und angenehm wirkt.

Der Loop-Kerzenständer ist gut für den Einsatz normaler Kerzen mit 22-24 cm Länge. Der Ständer selbst ist 28 cm hoch, 20 cm breit und etwa 13 cm im Durchmesser gross.

Ob als Single oder in Gemeinschaft oder im Zusammenschluss mit seinem Zwilling der Flower Loop Vase... es wird auf Deinem Tisch oder Sideboard absolut umwerfend aussehen!

Spezifikation

Designer Daniel Black & Martin Blum Marke Black & Blum
Herkunft Großbritannien    

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

Registrieren & Aktionsrabatt erhalten!

Jeden Tag Design von Charles & Marie

  • Ja bitte - Ich möchte jeden Tag ein neues Designprodukt kennen lernen und über besondere Charles & Marie-Angebote informiert werden.
  • Schickt mir die "Soupe Du Jour“-Angebote per Newsletter, damit ich den neusten Designtrends immer eine Nase voraus bleibe und die günstigen Tagesangebote nicht verpasse.
JETZT REGISTRIEREN